27. August 2017
Eine unglaublich emotionale Hochzeit, die zwei herzensgute Menschen noch näher zusammen gebracht hat. Die Hochzeit sticht mit ihren kleinen Details ins Auge.
29. Juli 2017
Diese Hochzeit hat uns mit ihrer Liebe zum Detail verzaubert! Eine wunderschöne Art die Liebe von zwei Menschen zum Ausdruck zu bringen.
01. Juli 2017
Ein wunderschönes Paar hat heute den Bund fürs Leben geschlossen und wir durften dabei sein.
17. Juni 2017
Elena und Dominik hatten eine zauberhafte Hochzeit bei der kein Auge trocken geblieben ist.
10. Juni 2017
17. Mai 2017
Es war ein wundervolles Erlebnis Vasilijs und Ann-Christins Weg zur Hochzeit zu begleiten.
25. September 2016
Dieses Shooting war ein ganz besonderes Erlebnis mit dem Stefan und Katrin sich noch ein mal fühlen konnten wie an ihrem schönsten Tag.
16. September 2016
Es war uns eine Freude so ein liebevolles Paar wie Sarah und Marvin an ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen.
10. September 2016
Ben und Tanja hatten eine wunderschöne Hochzeit, die zwei Liebende noch näher bringt und jeden berührt.
03. September 2016
Wir durften dieses bezaubernde Paar sowohl bei ihrer standesamtlichen als auch ihrer kirchlichen Trauung begleiten.

Mehr anzeigen