Maxine & Frederic

Beim Shooting mit Maxine und Frederic zogen zum Ende hin plötzlich dunkle Gewitterwolken auf. Wir finden die Stimmung, die dadurch auf den Bildern entsteht wirklich cool...genauso cool wie Maxine und Frederic. :-) 

Anna & Marc

Mit Anna Und MArc hatten wir ein tolles Shooting auf Sardinien.

Die beiden hatten schon vor unserem Shooting eine Woche Ihres Urlaubs auf Sardinien verbracht und konnten uns zu einem wunderschönen Strand führen. 

Linda & Tobi

Mit Linda und Tobi sind wir in ein verlassenes Gewächshaus gefahren. Danach Nutzten wir den schönen Sonnenuntergang um weitere Bilder in der Wahner heide bei Köln zu machen.


Isabelle & Tim

Isabelle kennen wir bereits von einem früheren Portraitshooting. Ihr Freund Tim aus Zürich besuchte sie und wir planten mit den beiden ein paarshooting bei eisigen Temperaturen. 


Bibi & Nico

Mit Bibi und Nico verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag in Holland. Nach dem Shooting stillten wir unseren Hunger mit gutem holländischen Essen (Frikandel Spezial :-D)


Julia & Benjamin

die beiden sind nicht nur ein wunderbares Fotografenpaar, sondern auch ganz besondere Menschen. Vielen Dank, dass wir euch kennen lernen durften und an so einem schönen Tag an eurer Seite sein durften :-)


Anna-Lena & Alex

Da wir die beiden 2018 bei ihrer Kirchlichen Hochzeit begleiten, haben wir den beiden ein Probeshooting angeboten, damit wir uns etwas besser kennen lernen und die beiden wissen wie wir arbeiten und wie das Hochzeitsshooting ablaufen wird. Es war uns eine Freude die beiden zu fotografieren und wir freuen uns schon riesig auf ihre Hochzeit.

PS: das Wetter war ja der Oberhammer :)


Sophie & Nils

Beim entspannten Shooting mit Sophie und Nils fing es plötzlich an zu regnen. Auch im Regen können Tolle Fotos entstehen. Wir sind ganz verliebt in die Bilder im Regen. Zum Glück war es nur ein Schauer und es gab danach noch tolles Licht beim Sonnenuntergang. 


Alina & Emil

2017 durften wir das Verlobungsshooting der beiden fotografieren und ebenfalls ihre Hochzeit. wir hatten einen wunderbaren Tag mit den beiden, bei wundervollem Wetter und tollen Gesprächen :).