Über uns

Seit 2013 sind wir von der Fotografie begeistert. Die Fotografie bietet für uns einen kreativen Ausgleich neben dem Berufsalltag. Besonders die Hochzeits- und Paarfotografie begeistert uns, da sie so viele schöne, ehrliche und emotionale Momente beinhaltet.

 

Wir lieben es, das Besondere in jeder Person zu sehen und diese Einzigartigkeit in Bildern festzuhalten. Jede Liebe ist einzigartig und keine Hochzeit ist so wie eine andere. Wir möchten schöne Momente für die Ewigkeit festhalten und Geschichten in Bildern erzählen.

 

Neben der Fotografie lieben wir das Reisen, Freunde zu treffen, Sport zu treiben, zu kochen oder zu backen oder auch mal gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und Serien zu schauen. 

 

Sind wir euch sympathisch und könntet ihr euch vorstellen, dass wir eure Hochzeitsfotografen werden? Sendet uns gern eine unverbindliche Anfrage.