Emotionale Freie Trauung im Lokschuppen Bottrop

Julia und Lukas hatten einen wundervollen Tag im Lokschuppen Bottrop mit ihren Familien und Freunden. Leider begann der Morgen für die beiden nicht so stressfrei und harmonisch. Sie mussten aufgrund eines über Nacht gestiegenen Inzidenzwertes Gäste ausladen. Auf diese Situation hatten die beiden sich jedoch bereits gut vorbereitet, indem sie eine reduzierte Gästeliste erstellt hatten -puh...dank der guten Vorbereitung der beiden, konnten sie schnell handeln. Die ausgeladenen Gäste zeigten Verständnis und glücklicherweise konnten auch Julia und Lukas sich nicht die Laune verderbenlassen. 

Das Getting Ready der beiden war wunderschön entspannt und als Lukas, sein Trauzeuge und Alex sich auf den Weg zum Lokschuppen machten, hielt Julia noch bei uns ihren Großeltern an. Die beiden haben die Freie Trauung aufgrund von Corona über ein Tablet verfolgt. Schön, dass es solche Möglichkeiten gibt! Julias Opa war dennoch sehr stolz, als er seine Enkelin wieder zurück zum Auto führen konnte. :)

 

Julia und Lukas hatten für Ihre Trauung die Traurednerin Jenni Lissa von "weddingwords"  gebucht, die die Trauung wunderbar persönlich moderierte. Neben dem Gelübde und der Ringübergabe sowie dem Kuss, war der Gesang von der Hochzeitssängerin Caroline von "yourdaymyvoice" ein Highlight für Julia und Lukas und alle Gäste!