Eine emotionale Freie Trauung am Strand

Als Verena und Fabian uns von ihren Hochzeitsplänen erzählten, waren wir begeistert. Sie haben eine Freie Trauung am Stand der Location "Treibsand" in Haltern am See geplant.  

 

Am Tag der Hochzeit war es mächtig heiß und der Strand neben der Location war sehr voll. Ab und an schwammen auch mal Kinder auf pinken Einhörnern in den Hintergrund. ;) Zum Glück hatten wir unseren Photobooth-Hintergrund für die Trauung am Strand aufgebaut, sodass die pinken Einhörner wenigstens ein bisschen verdeckt wurden. Verena und Fabian bekamen von all dem, was hinter ihnen passierte nichts mit. Sie saßen mit Blickrichtung zu ihren Gästen und die Trauung war wunderschön und emotional. 

 

Der gesamte Tag war wunderschön entspannt und man merkte, dass die Gäste und Verena & Fabian das entspannte Feeling sehr genossen....durch den Strand fühlte sich alles ein wenig an wie im Urlaub. Beim Shooting wurden wir mit einem perfekten Sonnenuntergang begleitet. Spontan wurde nach dem Shooting dann auch das gesamte Abendprogramm & die Tanzfläche nach draußen verlegt. :)